Nächstes verfügbares Seminar: "Partner in der geistigen Welt" am 2.3.-3.3.24 - 1 Platz frei - Anmeldung

JENSEITS - AKADEMIE

Abschied von hier

Erlebe das Abenteuer Seelenreise

Vor Ort in München

Möchtest du die Angst vor dem Tod verlieren und stattdessen Vertrauen gewinnen, dass Sterben nicht das Ende, sondern “nur” der Übergang in Deine eigentliche Seelenheimat ist?
Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich!

An diesem Erlebniswochenende beschäftigen wir uns ganz mit diesem sensiblen Thema, das für die meisten Menschen mit Ängsten und Ungewissheit behaftet ist. So scheuen sich deswegen viele, sich mit dem eigenen Tod auseinanderzusetzen.

In diesem sehr persönlichen Seminar ist es uns wichtig, unseren Teilnehmern diese Ängste zu nehmen und Vertrauen zu schaffen. Ob wir wollen oder nicht, irgendwann kommt der Tag auf jeden von uns zu, an dem wir zurück in “unsere Heimat”, die geistige Welt, gehen.
Zu wissen, was dabei auf uns zukommt, ist nicht nur eine gute Vorbereitung, sondern schafft die Möglichkeit, das weitere Leben viel besser zu genießen und die Zeit, die wir auf Erden haben, bewusster wahrzunehmen.

In diesem Seminar:

  • lernst Du, was mit der Seele vor, während und nach dem Tod geschieht
  • erfährst Du, wie Du Dich rechtlich und formal auf das eigene Sterben vorbereiten kannst (z.B. Patientenverfügung, Bestattungsoptionen)
  • erforschst Du, welche Träume Du in Deinem Leben unbedingt noch verwirklichen möchtest
  • befasst Du Dich damit, welche Spuren Du hinterlassen möchtest, bevor Du gehst
  • lernst Du auf sanfte Weise, welche Bedürfnisse Du als “Sterbender” als auch als Begleiter auf dem Weg an Dir wahrnimmst
  • machst Du eine meditative Reise ins Jenseits und zurück, um Dein Seelenhaus und Deine Seelenfamilie zu besuchen und das nicht-greifbare zu erfahren

Wann?
14.-15.10.23
Samstag 10-18 Uhr
Sonntag 10-16 Uhr

Wo?
Yogaschule München

Wieviel?
275.-€ pro Kurswochenende

Gerne empfehlen wir günstige Hotels in der Nähe.

Informationen über den aktuellen Buchungsstatus.

Abschied von hier

Datum

Plätze

14.-15.10.23

Abschied von hier – Erlebe das Abenteuer Seelenreise / nur Warteliste möglich

GRÜN: GENÜGEND PLÄTZE FREI
GELB: NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI
ROT: AUSGEBUCHT