Ausbildung zum/zur medialen und energetischen Heiler/in startet erneut im Herbst/Winter. - Mehr Infos und Anmeldung

JENSEITS - AKADEMIE

Ein Date Mit Deinem Geistführer ​

Erlebe „ihn“ hautnah

Online via Zoom

In diesem virtuellen Kurs arrangieren wir ein Date mit Deinem Geistführer. Im fundierten Theorieteil erfährst Du den Unterschied zwischen Deinem Schutzengel und Deinem Geistführer, was seine Aufgaben sind und wie man Kontakt zu ihm aufnehmen kann. In mehreren ausgiebigen Meditationsreisen kann das Abenteuer Geistführer starten. Im breitgefächerten Praxisteil lernst Du kennen, wie sich Dein neuer bester Freund zeigen kann, wie er aussieht und welchen Namen er hat. Du erfährst außerdem, wie Du ihn in Dein Leben integrieren kannst und Antworten auf Deine Fragen erhältst. Wir gehen in diesem Seminar auch auf das Thema vorgeburtliche Lebensplanung sowie die möglichen Lebenslektionen und deren Herausforderungen ein. Wir zeigen Dir, wie Dein Geistführer Dir hilft, auf dem Seelenweg zu bleiben.

Dieser Kurs ist sowohl einzeln buchbar als auch Bestandteil der Ausbildung zum Medium.

Wann?
9.-10.11.24
Samstag 10-18 Uhr
Sonntag 10-16 Uhr

Wo?
via Zoom

Wieviel?
315.-€ pro Kurswochenende

Vor Ort in München

Wie im Online-Kurs arrangieren wir in diesem außergewöhnlichen Seminar in München ein Date mit Deinem Geistführer. Im fundierten Theorieteil erfährst Du den Unterschied zwischen Deinem Schutzengel und Deinem Geistführer, was seine Aufgaben sind und wie Du Kontakt zu ihm aufnehmen kannst.

In mehreren ausgiebigen Meditationsreisen kann das Abenteuer Geistführer starten. Im breitgefächerten Praxisteil lernst Du kennen, wie sich Dein neuer bester Freund zeigen kann, wie er aussieht und welchen Namen er hat. Du erfährst außerdem, wie Du ihn in Dein Leben integrieren kannst und Antworten auf Deine Fragen erhältst. Wir gehen in diesem Seminar auch auf das Thema vorgeburtliche Lebensplanung sowie die möglichen Lebenslektionen und deren Herausforderungen ein.

Wir zeigen Dir, wie Dein Geistführer Dir hilft, auf dem Seelenweg zu bleiben.
Dieser Kurs ist sowohl einzeln buchbar als auch Bestandteil der Ausbildung zum Medium.

Wann?
11.-12.5.24
Samstag 10-18 Uhr
Sonntag 10-16 Uhr

Wo?
Yogaschule München

Wieviel?
315.-€ inkl. MwSt. pro Kurswochenende

Gerne empfehlen wir günstige Hotels in der Nähe.

Informationen über den aktuellen Buchungsstatus.

Ein Date Mit Deinem Geistführer

Datum

Plätze

11.-12.5.24

Ein Date Mit Deinem Geistführer ​- Erlebe „ihn“ hautnah

9.-10.11.24

Ein Date Mit Deinem Geistführer ​- Erlebe „ihn“ hautnah

GRÜN: GENÜGEND PLÄTZE FREI
GELB: NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI
ROT: AUSGEBUCHT