Nächstes verfügbares Seminar: "Partner in der geistigen Welt" am 2.3.-3.3.24 - 1 Platz frei - Anmeldung

Teilnehmerstimmen

Ich kann die Seminare von Mareike & Liz für alle, die über das irdische Leben hinaus blicken wollen, wärmstens empfehlen. Selbst zu erfahren, dass auch ich meine eigenen Hellsinne anwenden und trainieren kann, war ein großes Geschenk das meine anfängliche Skepsis beiseite geschoben und mich auf eine komplett neue Ebene gehoben hat. Danke ihr zwei!
Caroline W
Ich kann die Jenseitsakademie sehr empfehlen! Sie machen tolle Seminare und Schnupperkurse. Beide haben einen immensen Wissenschatz und man spürt die Authentizität sowie die Liebe zu ihrem Tun. Wer die Verbindung zur geistigen Welt stärken möchte, ist hier goldrichtig ❣️
Doris G
Durch die vielen verschiedenen medialen Übungen habe ich, obwohl völlige Anfängerin, schnell entdeckt, dass auch ich Hellsinne habe, durch die ich aus Gegenständen oder Übungspartnern etwas "herauslesen" kann. Total faszinierend. 😍 Auch meinen Geistführer habe ich in einem Seminar der Jenseits-Akademie kennenlernen dürfen. So schön! 😊 Danke an Lizz und Mareike, ihr seid ein sympathisches Team und macht das großartig! Volle Empfehlung!
Ursula F
Ich war vom 1. Seminar WE dabei und habe mittlerweile 15 Seminare bei Lizz & Mareike besucht. Was sie von anderen Seminarleitern unterscheidet? Bei Ihnen ist eine sehr hohe energetische Schwingung und man schöpft nicht nur von ihrem großen Wissen, sondern jedes Mal geht gestärkt und "aufgeladen" nach Hause. Ich liebe ihre Kurse!
Nathalie P
5 Sterne sind absolut berechtigt, denn Mareike und Liz sind der Pulsschlag der Jenseits-Akademie. Im November habe ich mit beiden das "Geistführer-Wochenend-Online-Seminar" erlebt . Es ist immer noch unbeschreiblich und so wertvoll für mich selbst und meinen Lebensweg. Das Wissen zu erhalten, geführt zu sein, es zu spüren und zu beleben, waren nur einige Etappen an diesem Wochenende. Ich habe mich in allen mentalen und kreativen Bereichen des Seminars entwickelt, habe meine wahre Größe gespürt und mich mit meinem Geistführer verbunden. Sein Name war mir unglaublich und dennoch hat er mir meine alte Seele offenbart, was mich wiederum zum Sanskrit - der Sprache der Götter - geführt hat. Ich bin unendlich dankbar dafür und sooo glücklich. Meine gefühlte Verbindung mit Atlantis, dem alten Indien, der Antike, dem Mittelalter haben sich bestätigt und das schafft Vertrauen - in dich selbst. Die Bewusstseinsübung zum Lebensweg (wer hat dich dahin gebracht, wo u jetzt bist) hat mir so viel offenbart, dass ich auch dazu sprachlos bin. Die Jenseits-Akademie ist kein Hokuspokus, sondern der direkte Weg zu dir und deinem Sein auf allen Ebenen in Begleitung der beiden Jenseits-Profis. Lasst euch drauf ein, habt keine Angst und erfahrt mehr über den wahren Kern eurer Bestimmung. Liebe Mareike, liebe Liz - ich bin euch unendlich dankbar und verbunden. Herzlichst Eure Cordula :0)
Cordula P
Beide sind äußertet professionell und sehr herzlich. Man wird gut abgeholt und es wird individuell auf alle Fragen und auch Wünsche eingegangen. 👌🏼 danke & viele Grüße
Lisa G
Das Ahnenseminar war eine unglaubliche Bereicherung für mich. Ich bin voller Energie und wieder in meiner Kraft. Es war eine sehr heilsame Erfahrung mit Hilfe der verschiedenen Meditationen und dem Jenseitskontakt in Verbindung mit den Ahnen zu kommen und die Heilung mit den Eltern, und Konflikte und Blockaden im Familiensystem zu lösen. Vielen Dank!
Bernadett B
Bei Lizz und Mareike habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Sowohl das Numerologie Seminar als auch der mediale Übungstag waren großartig. Ich konnte viel lernen und üben. Beide sind sehr einfühlsam und herzlich. Sehr gerne komme ich wieder 🙂
Astrid K
Mein erstes Modul zur Ausbildung zum medialen energetischen Heiler war sehr spannend und ich möchte mich bei Mareike und Liza bedanken wie sie ihr Wissen an uns weiter geben. Bei den Übungen kommt man sehr gut mit und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die kommenden Module und auch die Gruppe ist sehr harmonisch. Vielen Dank das ich den Weg mit euch gehen darf. 😘
Conny R
Habe mich selten so wohl und aufgehoben gefühlt. Lizz & Mareike haben ein großes Wissen, dass sie mit viel Empathie und Liebe weitergeben. Ich werde immer wieder kommen! ☺️
Natalie P
Es ist so schön, dass ich Euch gfunden hab, vielen Dank! Die Kurse bei den beiden Mädels der Jenseits-Akademie sind super abwechslungsreich und machen Spaß!!! Ich bin überrascht, dass auch in mir mediale Fähigkeiten stecken und ich sag's Euch, Leute: jeder hat die. Bucht einfach mal ein Kurs bei Lizz und Mareike und lernt Euch selbst ein Stück weit mehr kennen (und Euren Geistführer 😉) Bis zum nächstn Moi, Euer Maxl
Max S
Es war die beste Entscheidung, meinen Weg mit der Jenseitsakademie bzw Liza und Mareike weiter zu gehen. Die beiden vermitteln ihr Wissen mit so viel Herz und Freude. Das macht richtig Spaß ❤ Ich war schon beim energetischen Heilerkurs und Numerologie u Engelszahlen und werde jetzt beide Ausbildungen buchen. Ich kann die Jenseitsakademie nur empfehlen, wenn jmd mediale und energetische Seminare besuchen will. Danke! 😊🙏
Margit M
Ich bin begeistert, wie wir geführt wurden in eine wunderbare Mediation und wie wir unsere Chakren öffnen können. Und auch interessante Infos wurden wundervoll kommuniziert. Danke an dieser Stelle liebe Mareike und Lizz
Susanne L
Am Anfang des Ahnen-Seminars waren familiäre Probleme vorhanden, die für mich jetzt in Heilung gehen konnten und mit denen ich im Reinen bin, im Frieden mit mir selbst. Auch wurden mein Selbstvertrauen in mich und in meine Medialität nochmals verstärkt und ich kann zielsicher die Ausbildung weiter machen. Vielen lieben Dank an Mareike und Lizz für die tolle Begleitung und die wunderschönen, lehrreichen und stimmigen Seminare 🥰❤️
Claudi H
Liebe Mareike, liebe Lizz, im Seminar "Das Potential deiner Ahnen" erfuhr ich geistige Bereicherungen auf sehr hohem Niveau. Durch die Ahnenaufstellung und den Jenseitskontakt bekam ich eine Raum- und Bewusstseinserweiterung. JETZT fühle ich mich maximal bereichert, erleichtert, geführt und lebendig. Ich bin mal wieder beeindruckt was alles geht und strahlt zwischen Himmel und Erde. Tiefsten Dank an euch für eure Berufung!
Cordi P
Das Seminar war für mich ein wunderschönes und sehr bereicherndes Erlebnis. Ich habe durchweg hohe Energie gespürt. Es hat mir ebenfalls wieder gezeigt, wie sehr ich mich auf meine Intuition verlassen kann und den Weg gehe, den ich schon immer gespürt habe. Es war wunderschön den Geistführer zu spüren und die Energie mit allen anderen Teilnehmern. Vielen Dank auch an Mareike und Lizz, für dieses so schöne und bereichernde Seminar.
Sara W
Lizz und Mareike haben mir durch ihre individuelle Unterstützung und durch Seminare geholfen, mich mit meinen Hellsinnen anzufreunden und mir die Angst davor zu nehmen. Endlich komme ich in meine Kraft!
Robin F
Dankeschön, dass ihr so einen WUNDERvollen Raum schafft ihr großartigen Lehrer Mareike & Liz ✨🦋 Ich bin gerade in Ausbildung und habe wirklich tolle Ansätze, Ansichten, Tools gelernt und unglaublich schöne Meditationen & Heilungen erfahren! ✨💜 Mareike & Liz leben und lehren ihre Berufung wirklich gut, kompetent & mit viel Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf den weiteren Weg mit euch.
Elena H
Lizz und Mareike sind echt ein tolles Team. Sie harmonieren total zusammen und das färbt auf die Atmosphäre und die gesamte Stimmung der Teilnehmer ab. Ich war schon bei anderen spirituellen Seminaren, aber was hier anders ist, ist der große Praxisanteil und dass es zu jeder Zeit interessant und vielschichtig bleibt. Ich habe schon so viel über meine medialen Fähigkeiten gelernt, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren 😉 . Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde noch weitere Seminare buchen.
Mathias G
Die sanfte und wache Weisheits- und Heiler-Energie von Mareike und Lizz haben mich in die Welt der Energien und Wahrnehmungen begleitet, wo ich mich selber entdeckte und aktiv werden konnte - lieben Dank für das Teilen eures wertvollen Wissens!
Susanne W
Liza und Mareike machen einen super Job und die Seminare sind einfach toll gemacht, und es wird individuell auf jeden Einzelnen eingegangen und Fragen werden mit viel Geduld und Fachwissen beantwortet! Ich kann die Beiden nur empfehlen und freue mich auf die weitere Reise mit den Beiden! In nur kurzer Zeit versteht man immer mehr die Thematik und wächst Dank Hilfe der Beiden weiter! 🙂 Vielen Dank an Euch Beide und macht weiter so!
Claudia H
Habe dieses Wochenende am Seminar Grundlagen der Medialität teilgenommen. War sehr erstaunlich was ich da durch Liz und Mareike erfahren durfte. Im Praxisteil war ich über mich und die Fähigkeiten der anderen Seminarteilnehmer sehr erstaunt. Also war durch und durch eine gute Investition. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Seminar sein. Dankeschön an Liz und Mareike für Ihre tolle , einfühlende und motivierende Arbeit mit uns.
Sandra S
Ich habe am Seminar "Grundlagen der Medialität" teilgenommen und ich darf sagen, ich bin einfach begeistert. Meine anfängliche Skepsis verflog schnell und ich bin erstaunt, welches Potenzial in einem steckt, von dem man nichts ahnte. In vielen Übungen wird einem die geistige Welt näher gebracht und das auf eine total entspannte Art und Weise. Es war so kurzweilig , dass die zwei Tage wie im Flug vergingen. Vielen Dank an Mareike und Liz für Eure einfühlende Art und dass Ihr uns gezeigt habt, dass jeder mehr kann, als er denkt. Es war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei der Jenseits-Akademie.
Elke Sch
Sehr bereichernde Seminare in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Liza und Mareike überzeugten mich mit ihrem fundiertem Wissen. Ich komme gerne wieder.
Heiko K
Vor einiger Zeit entschloss ich mich, mich in der Jenseitsakademie zur medialen und energetischen Heilerin ausbilden zu lassen. Am 29.4./30.4.23 war nun das erste Modul und ich bin absolut begeistert. Mit ihrer liebevollen und verständnisvollen Art gehen Liza und Mareike individuell auf alle Teilnehmer ein, jeder darf seine mediale Gabe von Herzen so ausleben, wie sie in ihm angelegt ist. Ich empfand es als magisch, die Heilenergie der Geistigen Welt durch meine Hände an andere in den Übungen weitergeben zu dürfen. Auch der Theorieteil war sehr spannend und es ist einfach nichts unmöglich in der Jenseitsakademie. Jeder darf sein wie er ist, jeder wird angenommen, unterstützt und getragen. Auch die Gruppe ist sehr harmonisch und ausgeglichen, ich habe jede Minute dieser 2 Tage in Liebe genossen und freue mich sehr, noch mehr von dem zu entdecken, das in mir steckt. Es ist ein Geschenk, bereits die 2. Ausbildung bei Mareike und Lizz zu machen, die Seminare zum Jenseitskontaktmedium besuche ich seit über einem Jahr. Ich bin erfüllt und dankbar, den Weg nach München in die Jenseitsakademie gefunden zu haben und freue mich sehr auf alles was kommt. Danke Lizz und Mareike ❤️
Corinna O
Ich habe am 29 und 30. April das erste Seminar zur Ausbildung zum energetischen Heiler besuchen dürfen. Zunächst vielen lieben Dank an Mareike und Liza für eure ganz besondere Art euer Wissen an uns weiter zu geben. Ich gehe ja meinen Weg mit euch schon länger da ich auch die Ausbildung zum Jenseitsmedium mache. Es war sehr interessant und auch verblüffend wieviel Energie bei mir und den anderen Teilnehmern zu spüren war. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Seminare, da ich auch jetzt schon spüre wie gut es mir geht wenn ich energetisch heilende Energie anwenden kann. Vielen lieben Dank für eure stets helfende, geduldige und herzliche Art . Sandra
Sandra S
Hallo Lizz, Hallo Mareike, Vielen Dank für das schöne Wochenende: Ihr habt mit liebevoller Sensibilität und Herzensbildung Euer Wissen uns vermittelt. Ich bin mit viel Energie nach Hause gefahren.
Robert G
Klare Herzensempfehlung - Liza und Mareike von JenseitsAkademie sind ein wundervolles Dozentenpaar. Man merkt richtig, wie sie mit Liebe dabei sind mehr Licht in die Welt zu bringen. Das schöne ist die tolle Atmosphäre und dass sie wirklich individuell auf alle Teilnehmer eingehen. Sehr zu empfehlen. Danke euch 👍🏻
Jolanda B
Ich bin dankbar dafür, dass ich spüren durfte was die Kraft meiner Ahnen und der mir vererbten DNA mit sich bringt. Das Puzzle ergibt jetzt nochmal ein klareres Bild für mich. Ich bin dankbar, dass ich mir nicht dienliche Verstrickungen erkennen und lösen durfte. Ich bin dankbar für die Sicherheit, die ich in meiner derzeitigen Unsicherheit wieder spüren durfte. Und am dankbarsten bin ich dafür, dass ich meinen Weg zu euch gefunden habe und ihn mit euch gehen darf, und für die Wunder die ich erleben durfte, seit ihr meinen Weg begleitet. 🤍
Giusi L
Am Anfang des Ahnenseminars war ich etwas schwermütig, traurig und unsicher. Jetzt fühle ich mich aufgeladen, getragen und geschützt, ich weiß woher ich komme. Bei der letzten Heil-Anwendung, als die Verbindung mit der Seele angesprochen wurde, wurde ich von innen und von außen umarmt von meiner Seele, ein absolutes Glücksgefühl. Außerdem war es, als würde ich fliegen (in meiner wahren Heimat habe ich goldene Flügel). In dieser Energie befinde ich mich noch. Die Auflösungen mit den Ahnen haben mir erneut gezeigt, dass ich nicht allein bin und Heilung und Erkenntnisse gebracht. Ich fühle eine starke Verbindung zu meinen Eltern und bin sehr dankbar für alles, das ich an diesem Wochenende erleben durfte. Die Liebe zwischen meinem Partner und mir ist noch inniger seit gestern, noch wahrer und beständiger. Ich bin auf dem richtigen Weg. DANKE!
Corinna O
ich hab schon mehrere Seminare bei der Jenseits-Akademie besucht. Mir hat es sehr geholfen, über den Verlust meines Mannes hinwegzukommen. Als Nebeneffekt hat sich meine Lebenseinstellung sehr zum positiven verändert. Auch ist mir jetzt erst bewusst, dass vieles durch Meditation beeinflusst werden kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung in meinem Alter noch machen durfte.
Waltraud B
Ich empfinde sehr große Dankbarkeit für alles, was im Geistführer-Seminar gesagt wurde - unabhängig davon, ob das Themen waren, mit denen ich resoniert habe, oder nicht. Ich hab sehr viel Mut von allen Teilnehmern wahrgenommen, sich so ehrlich zu äußern. Außerdem fühle ich mich voller Antrieb und total bestärkt darin, meinen neu eingeschlagenen Lebensweg weiterzugehen. Ich bedanke mich speziell bei Lizz und Mareike für die absolut angenehme (Beg-)leitung beim Seminar. Es war alles so wohltuend und hat mir so viel gebracht.
Daniel S
Tolle Seminaren von zwei wundervollen Frauen. Sehr zu empfehlen! 🧚🏼‍♀️
Nina K