Nächstes verfügbares Seminar: "Partner in der geistigen Welt" am 2.3.-3.3.24 - 1 Platz frei - Anmeldung

JENSEITS - AKADEMIE

Seminare

Unsere praxisorientierten SeminareAblauf der Ausbildung sind eine Entdeckerreise zu Dir selbst, in der Du Deine Aura, Deine Chakren, Deine medialen Sinne sowie Deinen Geistführer kennen- und lieben lernst. Wir bieten unsere Kurse online als auch in München an.

Ausbildung

Unsere fundierte und professionelle Ausbildung zum Jenseitskontaktmedium bietet Dir die Möglichkeit, Deine medialen Fähigkeiten zu entdecken, sie auszubauen und zu deinem Beruf zu machen. Sie ist eine Investition in Dich selbst.

Herzlich Willkommen bei der Jenseits-Akademie!

Schön, dass Du Dich der feinstofflichen Welt und Deiner medialen Seite öffnen möchtest. In der Jenseits-Akademie kannst Du spielerisch Deine Fähigkeiten entdecken, diese ausbauen und intensivieren – egal ob Du diese nur für Dich oder für Deine zukünftige Arbeit als Jenseitskontaktmedium nutzen möchtest. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Du Anfänger bist oder ob Du schon einmal mit der geistigen Welt in Verbindung getreten bist – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Unser Fokus liegt darin, individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen einzugehen und dessen Fähigkeiten intensiv zu fördern. In unseren Seminaren und der Ausbildung zum Medium legen wir großen Wert darauf, in kleinen Gruppen zu arbeiten und unseren „Mezubis“ (Auszubildenden zum Medium) exklusiv in Theorie, aber besonders in einem fundierten Praxisteil zu betreuen.

Du lernst dabei, wie Du Dich gezielt der geistigen Welt öffnest und Deine Hellsinne sowohl kennenlernst als auch erkundest wie Du diese im Alltag und im Rahmen einer zukünftigen Sitzung mit Klienten optimal steuern und einsetzen kannst. Das Besondere an unseren Kursen und der Ausbildung zum Medium ist, dass wir zu zweit lehren und Dir damit doppelte Power zur Verfügung stellen. Dadurch können wir noch individueller auf Dich eingehen. Darüber hinaus liegt uns die Selbsterfahrung am Herzen. Das bedeutet, dass wir besonderen Wert darauf legen, nicht nur Theorie zu lehren. Ganz leicht und spielerisch zeigen wir Dir in einer Vielzahl praktischer Übungen, wie Du Deine Aura, Deine Chakren, aber auch Deine Hellsinne und Deinen Geistführer am eigenen Körper wahrnimmst.

Über Uns

Wir, das sind Mareike und Liza, hatten bereits vom ersten Tag unserer gemeinsamen Ausbildung zum Medium einen ganz besonderen Draht zueinander. Die geistige Welt hat uns zusammengeführt – uns verbindet eine tiefe Freundschaft und Seelenverwandtschaft.

Im Juli 2020 erfüllten wir uns einen Herzenswunsch und eröffneten eine gemeinsame Praxis, in der jeder für sich sowohl Jenseitskontakte als auch energetische Behandlungen durchführt. Unser Auftrag ist, den Menschen die geistige Welt näherzubringen und so bieten wir ab sofort in inniger Zusammenarbeit mit unserem geistigen Team Seminare und eine Ausbildung zum Medium an.

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, schau gerne auf unseren Websites vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!